Das beste Geschenk ist…

Die Weihnachtszeit ist ja nicht für alle besinnlich und friedlich, sondern bedeutet für viele Stress pur. Natürlich auch, weil man nicht genau weiss, was für Geschenke man kaufen soll. Diesem Stress geh ich sowieso immer gezielt aus dem Weg. Ich liebe Weihnachten und lass mir von sowas doch nicht die Stimmung vermiesen. 🤷🏼‍♂️😌🎄

Dieses Jahr hab ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Einige sagen, es sei ein bisschen übertrieben, andere sind der Meinung, es passe zu mir: Ein Auto. Den neuen KIA Stonic. 😍🤩

In Zusammenarbeit mit der Langacker Garage in Flawil bekam ich vor einer Woche mein Traumauto! (Oh ja, ich bin sehr bescheiden.. während andere von Lamborghini oder Aston Martin träumen, reicht mir ein KIA) ❤️🔑

Nun bin ich also mit dem beschrifteten Auto auf den Schweizer Strassen unterwegs. Lasst mich wissen, wenn ihr mich auf der Strasse seht mit einem Hupen oder Liechthüple.

Das beste Geschenk ist…

…eines, das man sich selber macht! 💝

Leave a Reply