Ich bin LIVE! – On Air

Ok, wow. Radio Munot ist mal wirklich eine ganz neue Erfahrung. Mehr Hörer, bessere Musik (meinem Geschmack nach), wahnsinnstolle Mitarbeiter. – Ich bin zufrieden. 

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig eingeschüchtert gestartet, da ich anfangs nur redaktionelle Arbeiten erledigen musste (also nichts mit moderieren!). Doch seit dieser Woche bin ich nun voll Studioaffin. 😍 Ganze drei Mal war ich ON AIR auf Radio Munot, yay!! 🥳🎉

Natürlich hab ich euch auch hier einen kleinen Ausschnitt ready. Am Freitag war der „Album der Woche“-Tag und da hab ich die neue (und erste) Platte von Alan Walker präsentiert. Hört selbst rein:

Hier war ja alles noch gut, … noch besser gings dann beim zweiten Slot (ich lieb das ja, wenn ich während dem Sprechen die Refrains von Songs abspielen kann):

Und dann passierte es: Es haben tatsächlich Hörer angerufen, um die CD‘s zu gewinnen und ich war total überfordert, weil ich nicht wusste wie ich das Telefon im Studio über die Regler abnehme….so passierte es dann, dass ich während eines Telefonats vergass den nächsten Song zu spielen und im Radio eine Stille von 22 Sekunden herrschte. Upsss..🤭🙈

Ansonsten gefiel mir die erste Moderationswoche echt gut! Weiter gehts nächste Woche. Am 27. und 28.12. könnt ihr mich jeweils von 10-15 Uhr hören. 🎙📻😍

Freu mich auf eure Feedbacks!

STAY TUNED! 

http://radiomunot.ch – 91.5 MHz

Leave a Reply