Goodbye Radio Munot

Es sind eindrückliche Zahlen, die ich von 3,5 Jahren Radio Munot mitnehme.

  • 600 News-Meldungen (gefühlt 500 über Corona)
  • 400 gestaltete Beiträge
  • 80 Morgenshows mit Tagwach um 3 Uhr morgens

und noch vieeeeel mehr weitere Shows am Mittag, Nachmittag und Abend! 🎙

3,5 Jahre Radio Munot bedeuteten für viel eine Entfaltung meiner Persönlichkeit, das Kennenlernen toller Menschen und bekannter Persönlichkeiten aus der Schweiz und aller Welt und ein Radiomachen auf hohem Niveau.

Das Radio wird mir immer im Herzen bleiben. So schnell vergesse ich diese tolle Zeit beim Schaffhauser Lokalsender nicht – und sowieso nicht die wunderschöne Schaffhauser Altstadt! 😍

Nach diesen tollen Erfahrungen werde ich neu nicht nur hinter der Kamera, sondern neu auch vor der Kamera tätig sein. Bei der Blickgruppe arbeite ich schon seit letztem Sommer für ihr Social-Media-Jugendmagazin «Soda», bei welchem ich der GenZ die News näherbringen will und ihr ein Wissen vermitteln, damit sie perfekt ins Erwachsenenleben starten können!

Falls ihr mir also auch weiterhin in meinem Beruf folgen wollt, dann abonniert Soda (sowie Blick!) auf Instagram, Tiktok und wo ihr sonst noch aktiv seid! 🙂

Bis bald!

Leave a Reply