Der letzte Freitag im 2018

Ich hoffe ihr habt Weihnachten schön gefeiert und seid jetzt ready für Silvester. Bevor das Jahr 2018 zu Ende geht muss ich natürlich noch was posten.

So hatte ich heute wieder eine Radiosendung und meiner Meinung nach eine recht gute. 😁✌🏽

Jeden Freitag haben wir die Rubrik «Album der Woche», wo das neuste Album vorgestellt wird. Da diese Woche aber nichts neues rauskam, durfte ich einen musikalischen Jahresrückblick bringen. Zum einen hab ich das gemacht über englische Songs:

Da aber auch viele deutsche oder spanische Songs bei Radio Munot zu hören sind, widmete ich auch diesen beiden Kategorien noch einen Slot:

Zum Schluss kam dann noch der Swissmade-Beitrag. Swissmade heisst, dass wir Schweizer Sänger vorstellen, welche noch nicht so bekannt sind, oder grad was neues auf dem Markt haben. 

Ich bin zufrieden mit meiner 5-Stündigen-Sendung, auch wenn es einige Versprecher oder Holpler drin hatte.

Ich verabschiede mich vom Radio für’s Jahr 2018 und wir hören uns im 2019 wieder. 🤩

STAY TUNED! 

http://radiomunot.ch – 91.5 MHz

Leave a Reply