Radiowoche 12 und 13

Auch die nächsten zwei Radiowochen sind schon wieder passé.

Letzte Woche war ich zwar dreimal an einer Übungssendung, es gibt jedoch nur etwas Cooles zu veröffentlichen! ?

Am Freitag war ich der Profi des neuen EU-Datenschutzgesetzes. Ich informierte mich fast zuuuuu fest, konnte beim Modigespräch dann aber ganz gut antworten. ?

Voll der Experte jetzt!! ??

Ich has sooooo grisseee!! ???

Auch gut war dann der Samstag drauf, da hatten wir Moderations-Basic-Kurs. Mit dem Modichef vom Radio Zürisee wars richtig herrlich. Ein Witz nach dem anderen und viiiel Ironie. – Wa will mer meh? ?

Gute Inputs konnte ich davon mitnehmen und für den heutigen Tag gebrauchen. HÄTTE ICH KÖNNEN!

Denn die heutige Übungssendung hab ich mal soooowas von verkackt. ?

Lediglich der Show-Opener war einigermassen okeeeei.. Hier die Variante ohne die News von meinem Redaktionskollegen Christoph:

Aber mein Highlight ist immer noch mein Faidi. Über ein Kotzmuseum in Neuseeland hab ich berichtet. Hässliches Thema, hässliches Geräusch, aber saugeiler Beitrag! ??

Soooo, nun folgt nächsten Mittwoch meine Radio-Generalprobe. Donnerstag bin ich dann erstmals LIVE bei toxic.fm. Von 12:00 bis 14:00 Uhr. Hört rein! ?

Ausserdem hatte ich heute auch noch ein Studiointerview mit Achi, dem Keyboarder und Sänger der Band Soybomb. Die sind am Samstag um 21:30 Uhr im Palace in St  Gallen bei der „Musig uf de Gass“ zu erleben. Check it out!

Stay tuned! ??
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply