Ferienstress 5/5

In unserem Urlaub sind wir zudem auch in den grössten Indoor-Freizeitpark der Welt gegangen. IMG World of Adventures ist ein themenbezogener Park mit Figuren und Objekten aus MARVEL, Cartoon Network, Lost Valley und der IMG Boulevard. Es lohnt sich definitiv, da ein Besuch abzustatten. Mit zwei total crazy Bahnen hat es auch wirklich einen erwachsenen Charme. Ausserdem ist es schön, wenn man für einen Tag lang mal in einer klimatisierten Halle verbringen kann. (und nicht bei knapp 40°C. draussen.

Ausserdem haben wir am letzten Tag noch den Hotelpool genossen mit Speis und Trank und konnten einen tollen Ausblick (und Flug) aus der British Airways-Maschine erleben.

Das wars vom Dubai-Report. Bei Fragen könnt ihr zu mir kommen, ich kann euch da gerne beraten.

Nochmals die wichtigsten Dinge:
– Taxi saubillig
– Metro noch günstiger
– Dubai Marina super zum ausgehen
– Escapegames sind der HAAAMMMER! (Escape Quest oder Phobia Dubai)

Leave a Reply