Birthday

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken für die lieben Glückwünsche gestern. Ich habe so viele tolle Nachrichten erhalten über Whatsapp, SMS, Messenger, Facebook, Briefe und natürlich persönlich.

Danke. ?? Thank you. ??
Tack så mycket! ??

Ich habe den Tag gestern sehr genossen, bei 26°C. sogar noch einen kleinen Sonnenbrand geholt. Alles in allem hat aber sehr gestimmt und mit tollen Menschen durfte ich zusammensitzen. Danke allen Beteiligten.

Heute Montag findet endlich der Gala-Event statt. Ich freue mich so! Mit meiner Kollegin Bonnie werde ich da hingehen und alles hautnah miterleben dürfen. Das erste Mal an einer Gala. Yay! Wir sind beide nicht wenig aufgeregt, was uns da erwartet.

Die Woche geht dann morgen Dienstag mit einem Schulbesuch weiter, wo ich die Schüler in Schauspiel sowie Musical coachen werde.

Ich danke nochmals allen, dass ihr gestern an mich gedacht habt.

Leave a Reply