10 Promi-Wohnungen und -Häuser, wo wir wünschten, wir könnten drin abstürzen

Wenn du irgendwas bist wie ich, du verbringst deine tage mit Träumen über was es sein könnte zu leben wie dein persönlicher Promi Liebling. Würde es nicht amazing sein Beyoncé’s Kleiderschrank zu haben, in Taylor Swift #Squad zu sein oder Katie Holmes› Zugang zu den besten Beauty Produkten zu haben?! Und wenn es dann zu den Häusern und Wohnungen kommt; das ist das ultimative life-goal, wo wir nur davon träumen können.
Die meisten Promis leben in luxuriösen, extravaganten Wohnstätten. Aber diese zehn – bei denen wünschen wir, bei der Party mitdabei zu sein! ???

1. Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy’s Stadthaus in Turtle Bay

Es ist offensichtlich, dass Mary-Kate Olsen’s Stil makellos ist. Liebst du nicht auch diese Mischung von Farbe und Textur im modernen Detail wie die himmelblauen oder olivgrünen Stühle? ?

2. Miley Cyrus in Studio City, CA

Ich liebe die Weiss auf Weiss-Töne und stell dir das Gefühl vor, wenn du barfuss über diesen Teppich gehst. ?

3. Naomi Watts und Liev Schreiber’s Tribeca Loft

Duellierende rosa Sofas und frische Blumenarrangements machen dieses lustwürdige Loft zur Top-Location. ?

4. John Legend und Chrissy Teigen’s NoLita Wohnung

Dank Gold-Akzenten sieht alles so schick aus und macht den Raum (hier: die Küche) richtig fancy! Kein Wunder, schauen Sie sich nonstop an und grinsen. ✨

5. Natalie Portman’s West Village Condo

Der unglaubliche Blick auf Manhattan’s West Village und die perfekte Ausstattung macht Natalie Portman’s Wohnung zu den Anwärtern der besten Promi-Wohnungen. ?

6. Taylor Swift’s NYC Penthouse

Ich liebe diesen unfertigen Holzlook in Kombination mit Design-Lampen und modern, minimalistischen Möbeln. ?

7. Ellen Degeneres & Portia de Rossi’s Cali Ranch Haus

Ein Haus mit einem fuktionierenden Holzofen-Kamin – mit unverputzten Ziegeln – scheint wie der perfekte Ort, am Sonntagabend zum Kuscheln und einigen heissen Kakaos zu teilen. ?‍❤️‍?

8. Lady Gaga’s Penthouse über dem Central Park

Dies ist mal nur die Dachterrasse von Lady Gaga’s verrückter Stätte. Stell dir vor wie der Rest aussieht!! ?

9. Scarlett Johansson’s Manhattan Duplex

Hast du die Grösse dieserJacuzzi-Wanne gesehen? ?

10. Keith Richards $10.5 Millionen Penthouse an der 5th Avenue

Wer würde nicht gerne an der 5th Avenue leben? Speziell, wenn Keith Richards dein Roomie ist? ?

Leave a Reply