Chinoise

Donnerstagabends war ich mit meiner Theatergruppe Fondue essen, um vom Probestress wegzukommen. Es wurde ein Teamabend eingeplant, bei welchem wir zuerst eine kleine St. Galler Stadtführung machten, Himmelslaternen steigen liessen (dies ist ja echt cooool!!, sofern die Laterne steigen würde) und zum Abschluss ein feines Fondue Chinoise genossen. Ich kenne mich besser aus mit dem Käsefondue, doch auch das Chinoise hat mir wirklich geschmeckt! Das Fiese daran ist nur, während das Fleisch kocht, isst man sich mit Pommes voll, ich habe doch tatsächlich ca. 7x nachgeschöpft. – POMMES-FREAK!

Heute Freitag wurde ich bei meinem Arbeitgeber zum Active-Selling-Ambassador gekürt und zugleich als Trainer ausgebildet. Mitte März sind dann die ersten Kurse, welche ich leiten werde.

EBENFALLS habe ich heute endlich den Drehplan einer TV-Produktion erhalten. Gedreht wird zwischen März und April. Ich freue mich schon riiiieeesig darauf und werde selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber preisgeben. 🙂

Leave a Reply