Schirmliparty

Was man eigentlich aus den Gassen von Águeda kennt, wurde gestern im BBC in Gossau wahr. Es hingen Schirme am Himmel! Mit der zweiten BBC Day Party setzte das Butterbarcafe in Gossau die Messlatte noch höher. Es gelang ihnen die Meute zu unterhalten – und das bereits am Nachmittag um 2!! Weltklasse, BBC!

Früher vom Gurtenfestival zogen Anita und ich los, dass wir diese Party nicht verpassen. Und obschon der Samstag ein Güsche-Feuerwerk gewesen wäre, so war ich ebenso überrascht und überwältigt von der Day Party. Und das sogar noch mit Fattuesdaypreisen, Beerpong, Specialdrinks und einer Seifenblöterli-Maschine. ?

Auf eine dritte Edition können wir uns sicherlich auch bald freuen. Ich will jetzt nicht was vorhersagen, aber das ist bestimmt der Wunsch aller BBC-Liebenden! Wie’s dann aussieht, mit welchen Attraktionen wir dann beglückt werden und wie wo wann wird uns sicher bald bekannt gegeben.

BBC, I LOVE YOU! ❤

Leave a Reply