Tschau Podcast, Hoi Podcast

Nachdem ich letzten Frühling mit meinem ersten Podcast „Salz & Pfeffer – der Wochenrückblick“ online ging, habe ich richtig viele positive Resonanzen von euch erhalten! Dies hat mich natürlich enorm gefreut – auch, dass ich euch einen Einblick in meine Arbeit beim Radio geben konnte.

Dennoch habe mich nach der Sommerpause dazu entschieden, mit „Salz & Pfeffer“ aufzuhören. Der Hauptgrund war vor allem der hohe Zeitaufwand, welcher die Produktion des Podcasts beanspruchte.

NUN BIN ICH ABER WIEDER ZURÜCK!

„Salz & Pfeffer“ ist jetzt zwar Geschichte… jetzt wird „nachgepfeffert“. So heisst mein neuer Podcast, welcher schon seit anfangs Januar online ist.

Bei „nachgepfeffert“ werfen wir einen Blick hinter die Kulissen! Das ist nicht nur im Theater spannend, sondern auch im alltäglichen Leben. In meinem neuen Podcast treffe ich auf tolle Menschen, die sich in einem spannenden Umfeld bewegen – frage nach, spiele mit ihnen und trinke Prosecco. Und schweife immer mal wieder ab. – „nachgepfeffert“ ist ein Talk über Klischees, Berufe, Sport, das Leben und Kurioses aus aller Welt. Alle zwei Wochen, immer montags.

Die ersten zwei Folgen könnt ihr auf Spotify, iTunes und vielen weiteren Podcast-Plattformen anhören.

Leave a Reply