Es ist bereits fünf Monate her seit der Derniere vom Musical „9 to 5“. Mit dem Dolly Parton-Klassiker durften wir als Verein „Musicalfieber Flawil“ sechs Vorstellungen an vier verschiedenen Orten spielen. Viermal war der Saal sogar ausverkauft! Es ist schön zu sehen, was alles gelingen kann, wenn man daran glaubt. Und vorallem: wenn man was dafür macht!

Walt Disneys‘ Spruch „If you can dream it, you can do it“ begleitet mich schon soooo lange auf meinem Karriereweg. Und wieder einmal mehr bekomme ich durch diesen Musicalerfolg die Bestätigung: es stimmt! Man muss nur machen, an sich glauben und der Erfolg kommt wie von ganz allein.

Mit „9 to 5“ waren wir sogar für den interregionalen Jugendprojektwettbewerb 2019 nominiert – was für eine Ehre. Gewonnen haben wir zwar nicht, aber who cares! Wir durften unser Projekt und den Verein den Leuten vorstellen, näher bringen und bisschen auf die Werbetrommel schlagen für 2021. Dann wollen wir nämlich bereits wieder mit einem neuen Musical das Publikum begeistern.

Es macht mich stolz, dass mein Verein schon sooo gewachsen ist und wir den Anerkennungspreis am Jugendprojektwettbewerb entgegen nehmen durften. Danke! Und danke auch euch allen, die den Verein „Musicalfieber Flawil“ unterstützten oder weiterhin unterstützen werden. ❤️

Leave a Reply

Close
%d bloggers like this: