Schweiz oder Schweden? – On Air

Es ist ja mal kein Geheimnis mehr. Die Schweiz und Schweden werden ständig verwechselt. Naja, kann es geben… andere nerven sich darüber – ich finds noch cool als Swedaholic 🇸🇪😍 Finden übrigens auch die Chinesen cool, die momentan in der Schweiz herum reisen… oder öppe so..

Apropos Schweden und Schweiz: die haben dieses Jahr beide total gut abgeschnitten am ESC. Liegt vielleicht auch einfach dran, dass beides gut aussehende Sänger sind – und der ESC entwickelt sich ja immer mehr zum Treff der Gaycommunity! 😂🤷🏼‍♂️🏳️‍🌈

Anyway… als Schwedenfan wars mir eine rieeesen Freude, dass ich den ESC-Sechstplatzierten-Song in meiner Radiosendung präsentieren durfte. 💛💙

Gratulation an Luca Hänni für den verdienten 4. Platz mit „She got me“ und Grattis till Sverige!

STAY TUNED! 

http://radiomunot.ch – 91.5 MHz

Leave a Reply