Jetzt auch mit Podcast

Nachdem ich nun schon mehrere Jahre Blogs poste und meine Homepage pflege, ist für mich die Zeit gekommen, nun noch moderner zu werden. Allgemein entwickeln wir Menschen uns zu totalen Maschinen. 🤖 Die Zeit wird uns immer wichtiger. Deshalb lesen wir immer weniger Bücher und ziehen uns nur noch Netflix-Serien rein. 🤷🏼‍♂️

Jänu… wenn das so ist, dann muss ich jetzt auch was umstellen. Ich werde weiterhin Blogs posten, aber zusätzlich auch wöchentlich (wenn ich es zeitlich schaffe) einen Podcast erstellen. 🎙 Dabei will ich Einblick in meine Radio-Woche gewähren.

Durch meine Arbeit beim Radio erfahre ich tagtäglich die spannendsten News und craziesten Geschichten. Der Wochenrückblick ist ein Schnelldurchlauf meiner Radiowochen mit einem Ausschnitt der Themen, Storys, Moderationen und Pannen. 📻

Abonniert meinen Podcast “Salz & Pfeffer – Der Wochenrückblick” jetzt auf Spotify, iTunes, oder bleibt hier auf meiner Homepage informiert.

Leave a Reply