Förschi gohts – On Air

Es geht wortwörtlich „Förschi“. Aber nicht nur im Leben und in der Karriere, sondern auch in der Musik. Der Schweizer Mundartmusiker KUNZ brachte Freitag vor einer Woche sein neues Album „Förschi“ raus und war gestern vor einer Woche Livegast in meiner Sendung. Juhui! 🤩

Von 14:00 bis 14:30 Uhr war KUNZ bei mir im Studio und da nutzte ich natürlich bereits zur vollen Stunde die Gelegenheit, ihn in die Moderation mit rein zu nehmen. Auf sehr charmante Weise (hoff ich zumindest) – ich mein hallooooo, ich hab ihm sooo ein kompliment gemacht und ihm gesagt er sei schön und mit ihm geflirtet und …. hört selbst 😉

Die ganze halbe Stunde mit KUNZ (Interview und Songs) gibt‘s auf der Internetseite von Radio Munot zum Nachhören.

https://www.radiomunot.ch/radio/einen_schritt_%22fÖrschi%22_mit_kunz

Nach der Sendung war dann wieder Übergabe-Zeit. Und auch da musste ich (mit Aileen) weiterschwärmen. Der KUNZ hat uns grad bitzeli den Kopf verdreht. 😄🤷🏼‍♂️

STAY TUNED! 

http://radiomunot.ch – 91.5 MHz

Leave a Reply