Ich liebe die Betten – On Air

Ja, ich liebe sie! Die Betten!

Aber nicht solche zum Schlafen, sondern die Musikbetten. (Öfters auch Teppich genannt) 😄

Die Betten verschönern die Moderationsbeiträge und mit denen hört man auch lieber zu. Nun gibt es alle Art von Betten. So Radiostations-Betten (bei toxic.fm sind das oft rockige), aber es gibt auch die Spezial-Betten. Und diese lieb ich noch mehr. Würkli! ❤️

Als gutes Beispiel hab ich einen Erotikladen-Slot. „Je t‘aime“ 😏

Wenn der Hintergrund zum Thema passt – und dann noch soooo schön, hat der Moderator seinen Job perfekt gemacht. Auch im nächsten Beispiel gibt‘s doch nichts auszusetzen, oder?

Thema Oktoberfest und ein typisches Oktoberfest-Lied als Bett. Ich bin Fan. 🍻

Nun noch zum dritten Beispiel. Hier kam mir die Spezial-Betten-Idee eine Minute bevor ich LIVE war. Passt vielleicht nicht 100%-ig, aber hey, immerhin war ich kreativ. 😉

Bei diesem Beispiel geht‘s um meine grosse Liebe. 💛

Ihr merkt, Betten sind nicht nur zum Schlafen gut, sondern helfen uns auch auditiv im Leben. Und vielleicht achtet auch ihr in Zukunft mehr auf die Betten, wenn ihr Radio hört!

Das letzte Mal ON AIR bei toxic.fm bin ich am 30.10. von 16-19 Uhr und am 31.10. von 12-13 Uhr und von 16-18 Uhr.

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply