Ordnung ist das halbe Leben – On Air

Wie man perfekt Ordnung hält und am besten aufräumt kann man in diversen Büchern, Blogs und Ratgebern nachlesen. Wie man aber wirklich am besten für Ordnung sorgt wissen eigentlich nur die Mamis. Oder stimmt das etwa nicht?

Klar, auch die Mamis können mit ihren Vorschlägen, Thesen und Vorgängen falsch liegen. Aber durch ihre langjährige Erfahrung könnten ihre Vorgehensweisen dennoch aufgehen.

Falls ihr mal in einer heiklen Situation seid, weil jemand nicht schön aufräumt und ihr nicht wisst wie ihr es dieser Person sagen könnt, hab ich nun die besten Ideen. Ich selbst bin natürlich nicht alleine auf das Geheimrezept gestossen, da hab ich einen Psychiater dazu gebraucht. 🤭🤷🏼‍♂️

Probieren geht über Studieren. Versucht die Methoden, vielleicht funktionieren sie ja. 😀

Gern geschehen. ❤️

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply