Vegan – On Air

Es ist immer noch hip! – Vegan zu sein.

Selbst McDonald‘s hat bereits einen veganen Burger im Sortiment. Vegane und vegetarische Restaurants schiessen wie Pilze aus dem Boden und in den meisten Hausmannskost-Kneipen wird auch was Fleischfreies angeboten. Wie sieht‘s aus mit der Metzgete, die nun überall wieder startet? Gibt‘s da was für Veganer und Vegetarier? 🥗

Die Metzgete-Anbieter haben es anscheinend nicht so mit den „Pflanzenfressern“. Migranten aber schon. – Themenwechsel!

Jeden Dienstag treffen sich Migranten im St. Galler-Lachenquartier, um gemeinsam zu gärtnern. Jeder hat seine eigene Kiste mit Pflanzen drin. 🌱🌷

Dazu hab ich einen Beitrag fürs Radio produziert. Achtet auf die Hintergrundmusik. Lovely, nicht wahr? 😍😁

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply