Vegan – On Air

Es ist immer noch hip! – Vegan zu sein.

Selbst McDonald‘s hat bereits einen veganen Burger im Sortiment. Vegane und vegetarische Restaurants schiessen wie Pilze aus dem Boden und in den meisten Hausmannskost-Kneipen wird auch was Fleischfreies angeboten. Wie sieht‘s aus mit der Metzgete, die nun überall wieder startet? Gibt‘s da was für Veganer und Vegetarier? ?

Die Metzgete-Anbieter haben es anscheinend nicht so mit den „Pflanzenfressern“. Migranten aber schon. – Themenwechsel!

Jeden Dienstag treffen sich Migranten im St. Galler-Lachenquartier, um gemeinsam zu gärtnern. Jeder hat seine eigene Kiste mit Pflanzen drin. ??

Dazu hab ich einen Beitrag fürs Radio produziert. Achtet auf die Hintergrundmusik. Lovely, nicht wahr? ??

Stay tuned! ??
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply