KIA Proceed Event in Barcelona

Gestern ging es los. Um 12 Uhr traf ich mich mit der PR-Assistentin von KIA, zwei Herren von Schweizer Automagazinen und Carloverin Anna. Zu fünft traten wir die Reise nach Barcelona an, wo der neue KIA Proceed vorgestellt wurde.

Nach langem Warten und einer Stunde Verspätung sind wir dann heil in Barcelona gelandet. Dort wartete auch schon KIA auf uns und in einem – wer hätte es gewusst – KIA sind wir dann zum Hotel chauffiert worden. Nur war der Fahrer sooooo ungeschickt. Ich habe selten sooooo Blut geschwitzt in einem Auto… Er sagte immer wieder “Entschuldigung, normalerweise fahre ich nicht so ein Auto”. Was für eine Ausrede. 🤦🏼‍♂️🙄

Nach 30-Minütiger-Horrorfahrt sind wir dann im Hotel “W” angekommen. WOW! Was für ein Hotel!! 😱😍

Schon hier möchte ich KIA Schweiz herzlichst danken, dass sie mich mit auf diesen Trip genommen haben. Es war echt unglaublich!

Als ich im Hotelzimmer eingetreten bin, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Mega modern, mega hell, mega gross. Und alles für mich ALLEIN! 😂💪🏽

Aber gehen wir jetzt zum eigentlichen Thema dieses Blogposts: DER KIA PROCEED

Ein nigelnagelneues Auto wurde uns vorgestellt. Aber nicht einfach so, sondern mit meeeega Abendprogramm. Essen, Trinken (Gin-Bar 😍), DJ, Tätowierer, Barber und Craft Station. Es war crazy! Der neue KIA Proceed wurde gebührend gelauncht und kaum wurde er präsentiert stürzten sich die Massen auf ihn.

Am Event hatte es richtig viele Leute. Viele Personen aus dem Auto-Bereich (von KIA selbst, oder von Automagazinen) und auch viele Blogger und Influencer. Einen Influencer hab ich sogar erkannt: Eduard aus Barcelona. Er ist ein Lifestyle- und Fashion-Blogger – und en Schnügel. So nutzte ich die Gelegenheit und machte ein Foto mit ihm. ☺️😄🤓

Es ist richtig schönes Wetter hier in Barcelona und ich schreibe diesen Blog in meinem Hotelzimmer mit bestem Blick aufs Meer. Jetzt werde ich aber noch raus an den Pool gehen, bevor wir in einer Stunde dann schon wieder in Richtung Flughafen fahren.

DANKE KIA FÜR DIESEN SUPERCOOLEN EVENT!
& DANKE KIA SCHWEIZ FÜRS MITNEHMEN! 🚗❤️

 

Leave a Reply