Gratis Bier – On Air

Habt ihr Promi Big Brother geschaut?? – Ich auch nicht.

Diese Sendungen sind doch irgendwie schon voll out. Wie auch DSDS oder Das Supertalent – schaut das noch jemand? ??‍♂️

Auf jedenfall arbeite ich im Radio und stolperte heute über die PBB-Schlagzeile: „Mike Shiva muss an Tag 2 der Live-Votings das Haus verlassen.“

Da hab ich für meine Sendung doch prompt was produziert. ???

Nebst Mike Shiva pröbelte ich mich heute ein wenig an deutsche Songs heran. Songs bei denen es nur um das eine geht. Bier! ??

Falls ihr gewinnen wollt wisst ihr wie es funktioniert. Auf toxic.fm könnt ihr mitmachen – zum letzten Mal in diesem Jahr, imfall! LET‘S GO! ?

Ein guter Tag im Radio ging heute für mich vorbei. Während ich auf Bier gluschtig machte trank ich selbst nebenbei Prosecco. Skål Severin! ? Es startete die Einführungswoche der Neuen bei toxic.fm. Für mich heisst das nur was schlechtes: Bald bin ich fertig und muss gehen. ??

Das nächste mal ON AIR hört ihr mich am Mittwoch 29.08. und am Dienstag 04.09. von 16-19 Uhr.

Stay tuned! ??
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply