Vorschau Zürich Openair 2018

Morgen startet das Zürich Openair (ZOA)! Den Veranstaltern gelingt es jährlich die richtig grossen Künstler in die Metropole der Schweiz zu locken!

Wie ich im Radio bereits gesagt hab: Imagine Dragons sind morgen am Start und der eigentliche Grund, weshalb ich überhaupt ans ZOA gehe. Love them!! Seit dem ersten Live-Konzert, welches ich am Gurtenfestival gesehen hab, bin ich begeistert! Die Musik gefällt mir sowieso schon länger und dass sich der Frontmann Dan Reynold sogar noch das Shirt auszieht an den Konzerten ist natürlich noch das Special-Goodie. Kann es kaum erwarten! 😄😍🤟🏽

Doch das ZOA hat nicht nur die Drachen zu bieten. Viele weitere Künstler kommen, um den Zürcher Boden zum Beben zu bringen. So zum Beispiel am Donnerstag Kendrick Lamar – craaaazzyyy!! – oder für Freitag Justice und Liam Gallagher.

Weiter kommen am ZOA auch so die Unbekannten. Brauchst du Geheimtipps? 😁

Ich werde morgen LIVE vor Ort sein und über meine Instastory vom Geschehen berichten, bis ich am Donnerstag dann hier auf dem Blog den Nachtrag bringe mit den coolsten Momenten. 🙌🏽🎉

Folge mir auf Instagram: instagram.com/severinpfeffer

 

Leave a Reply