Prüfungsreif – On Air

Es ist schon Mitte August und in weniger wie einem Monat hab ich meine Radio-Abschlussprüfungen. Aaaaahhh…wünscht mir Glück! 🙈

Im heutigen Post geht’s um den Sommer – unter anderem.

Zuerst aber einmal: Happy (delayed) Birthday, MADONNA! 💃🏼

Auch ich hab früher Madonna gehört. Auf meinem ersten MP3-Player war “Like A Virgin” schon vorprogrammiert. Also eigentlich war’s immer der erste Song der angespielt wurde.

Früher hab ich nicht nur “Like A Virgin” gehört,  sondern in meiner Kindheit ging ich auch zur Schule, nöd wohr! 🤦🏼‍♂️😂

Letzten Montag war ja wieder Schulanfang. Die Sommerferien waren vorbei und auch wir vom Radio haben darüber berichtet. Zur Vorschau auf den Schulbeitrag hatte ich ein Moderationsgespräch mit einer meiner besten Giiiiiiris von toxic.fm, Muriel.

Die Schule startete also wieder….cool! 🏫  Andere haben vielleicht immer noch Ferien, oder einfach wieder mal einen freien Nachmittag. Dann hab ich die beste Option für euch: Geht auf den See. Boot oder Pedalo?

Die besten Tipps zum Sommerende kennt ihr jetzt! Geniesst die nächsten Tage und seid ready für mehr Pfeffer auf toxic.fm. 17./21./24.08. 16-19 Uhr und 23.08. 12-14 Uhr

Ausserdem ist dieses Wochenende das St. Gallerfest und da sind wir von toxic.fm natürlich auch mit dabei. Besucht mich am Samstag von 17-21 Uhr am toxic.fm-Stand neben dem Kino Scala.

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply