Meer Liebe für mich

Nach all den vielen Radioblogs gibts heute mal was intimeres. Heute vor drei Monaten fing in meinem Leben ein neues Kapitel an. Ich habe einen Freund! 👬

Tatsächlich hab ichs nach 23 Jahren auch mal geschafft. 😂 Doch so fest ich mich freue, so schwierig ist auch das Ganze… Alles was bisher perfekt war und im Gleichgewicht, ist jetzt völlig ausser Kontrolle. Ich kann nicht mehr nur noch meinen Weg gehen und alle lebenswichtigen Entscheidungen alleine treffen. Nein, ich muss mich anpassen bzw. ständig Kompromisse schliessen. Müehsam, nöd?! 😂🙊

Sagen wir so: Seit drei Monaten bin ich ein neuer Mensch. Aber hej, ich gehe diesen Weg mit meinem Freund SEHR GERNE! 😍

Kennengelernt haben wir uns vor fünf Jahren. Anno 2013 schon einige Dates gehabt, aber gell…manchmal sind die Typen halt nicht so schlau und schnallens erst spät, dass Du (hier: Ich) der Richtige bist! 😄😌😏

So, das wars mit meiner Liebesstory am heiligen Freitag! 😁

Lieb di, D‘❤️

Leave a Reply