Füdlibürger – On Air

Eine weitere Woche Radio ist um und diese Woche hatte ich einiges zu feiern. Nicht nur den Schweizer Nationalfeiertag oder das Ed Sheeran-Konzert, sondern auch mein erster Einsatz als Barkeeper, oder meinen ersten Videobeitrag. 🇨🇭🍹🎥

Am 1. August war ich einer der hilfsbereitesten Menschen ever. Während sich andere zum Nationalfeiertag die Birne vollsauften, war ich derjenige, welche ihnen das überhaupt möglich machte. – der Barkeeper! 😅

Aufgrund von Personalmangel half ich meinem Freund in der Bar und let‘s be honest: es war geil!! Man steht hinter der Bar, nimmt die Wünsche der Gäste entgegen und setzt diese Wünsche um… nöd wohr 😂🤷🏼‍♂️😍 Es war echt eine geile Erfahrung!

Was meine letzte Woche aber so voll ausmachte, war mein erster Videobeitrag. Ich bin sooooo stolz auf den, obwohl ich ja nur bisschen An- und Abmoderiere. Der Beitrag selbst wurde nämlich zusammen geschnitten von meiner Radio-Kollegin Nicole. Jänu, der Stolz ist trotzdem da und ich zeige dieses Video auch uuuu mega gern anderen Leuten. Nur fühl ich mich dann so bisschen komisch…seh mir so Sachen nicht gerne mit andern Menschen an. 😄🤷🏼‍♂️

Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt…. nichts zu danken! 😉😌

Jetzt hab ich erstmals eine Woche Urlaub, bis es dann weitergeht mit Radiooooo. Am 12.08. hört ihr mich während dem FCSG-Match auf toxic.fm und die Woche drauf täglich – entweder zwischen 12-14 Uhr oder 16-19 Uhr. Verfolgt meine Insta-Storys für die genauen Zeiten und Insider-Infos. 😎

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply