Mamma Mia – On Air

Jetzt hab ich grad Ferien. Ach wie schön! 😊 Ich geniesse das Wetter (was ab morgen definitiv schön sein wird!) und verreise übers Wochenende nach Amsterdam. Donnerstag bin ich zwar nochmals kurz im Radio, sonst aber wirklich total radiofreeeee diese Woche.

Anders war das letzte Woche. Da war ich ausser Mittwoch jeden Tag On Air! Und ja, ich lieeeebe es!

Zum Start zeige ich euch etwas was am Montag vor einer Woche war. Nach der Songabmodi spielte ich dummerweise schon den Drop (toxic.fm) ein…der hätte eigentlich erst ganz am Schluss ertönen sollen. Jänu! Dann hab ich den Song eingespielt und – sorry aber wieeeee gut dann getimet?! – perfekt über das Songintro gesprochen. Ich hörte auf und tätsch bäng merengue startete der Gesang. 🙌🏽😍

So geil es da aufgegangen ist so weniger geil ging es mit dem Song beim nächsten Teaser auf.

Zuerst hab ich mich versprochen, dann wollte ich es korrigieren, mit erneutem Versprecher und dann hab ich anstelle des Songintros den Drop abgespielt, welchen ich vergass raus zu löschen… 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️😂

Was aber da nicht funktionierte, ja MAMMA MIAAA, das klappte immerhin beim nächsten Teaser. Hier bin ich soooo stolz drauf. Sorry, aber es klingt einfach uuu huere geil! Mamma mia, hört selbst rein! 🎉

Voll schön mit Intro und Outro und so, oder?? 😁 LOVE IT!

Zum Schluss noch ein Ton von letztem Freitag. Da hab ich dem Gewinner des Bierkuriers von toxic.fm angerufen und es tönt doch einfach voll lässig!

Habt ihr gemerkt, dass das Telefonat (bis zu seinem letzten Satz: „Safari go mache“) vorproduziert war?? 🙈 Also so beim Hören fallt das ja gaaaaar nicht auf! 😍🍻

Ich verbessere mich laufend On Air und mache viele Fortschritte! Fehler gehören dazu und bringen mich weiter!! 🙏🏽

Weitere coole Slots und Geschichten gibts auch in nächster Zeit wieder auf diesem Blog! Das nächste Mal On Air bin ich am 26.07. von 16-19 Uhr oder am 02.08. von 12-14 Uhr

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply