Gurtenfestival 2018 – On Air

Vor einer Woche war der Startschuss fürs Gurtenfestival 2018! Es war heiss, sonnig, stimmungsvoll und bierreich. Es war einfach geil! 🍻🎉😍

Ich war mit Patricia für toxic.fm vor Ort und wir lieferten täglich zwei Beiträge – direkt vom Güsche. 🙌🏽

Täglich tummelten wir uns mit dem Mikrofon unter die Leute und führten interessante Unterhaltungen. Äuä di meischte dervo!

Am Samstagabend fuhren wir dann schon wieder zurück nach St. Gallen. Im Zug hiess es für mich: Töne schneiden, produzieren und gleichzeitig ein Konzept im Kopf zu erarbeiten. Yay! Loved that! Die 2h-Zugfahrt ging schneller vorbei wie erst gedacht…

Montag war dann der Gurten-Backseller-Tag und da schauten wir auf die Highlights vom Gurtenfestival 2018 zurück.

Nebst Highlights gabs natürlich auch die eine oder andere Enttäuschung, so zum Beispiel das Lineup von diesem Jahr. Die Gurtengänger wollen mehr Action! 🤘🏽

Wir werden sehen was uns nächstes Jahr auf dem Berner Hausberg geboten wird. Auf jedenfall werden wir auch dann wieder „gehänselt“, weil wir St. Galler sind.

Die nächste Radiostory gibts dann schon wieder am Freitag. Bis dort könnt ihr mich LIVE hören auf toxic.fm

19.07. 12-14 Uhr | 20.07. 12-13 Uhr und 16-18 Uhr

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply