Voll On Air

Ich bin voll ON AIR! Und ich liebe es! 😍

Es macht mir sooo viel Spass im Radio.. Ich kann meine Sprüche klopfen, meiner Personality freien Lauf lassen und während dem Musik spielen auch noch Menschen unterhalten. Was will man mehr?!

Auch heute hab ich für euch wieder einige Hörbeispiele mitdabei. Da ich die letzten Tage viele coole Dinge produziert habe, oder dann in meiner Sendung gesprochen habe, gibt’s zwei Posts mit jeweils paar Beispielen. Sonst hätte ich euch heute überhäuft mit Tönen. 😱🤷🏼‍♂️

Den Anfang macht ein kleines Faidi über Mexico.
Das südamerikanische Land, welches zitterte nach dem Match gegen Deutschland – trotz Sieg.

Wir bleiben grad bei den 1-Minuten-Geschichten und reisen von Mexico zurück in die Schweiz: Nach Untereggen! Der Papst war zu Besuch in Genf und nicht so päpstlich gings in der Ostschweiz zu und her.

Dann musste ich letzte Woche noch ein Songteasing machen. Hierbei erzählte ich eine kleine Story über einen Song, welcher dann als nächstes gespielt wurde. Ich hab ein Song für euch geschrieben! (und einen Sprechfehler, uuuupsii..) 🤦🏼‍♂️😂

Und noch zum Schluss für alle Männer ein spannendes Thema. Es geht um euer Ding! (Frauen können hier nicht so gut mitreden)…

Aaaaalso, seid gespannt, noch diese Woche kommt der zweite Blogpost raus mit weiteren vier Tönen. Unter anderem hab ich einem alten Schulkollegen angerufen – nach 11 Jahren. Verpasst dieses nervöse, leicht beschämende Telefongespräch nicht! 🙊

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply