Sendung bravourös gemeistert

Eine Sendung – Ein Blogpost! Sowas gabs bei mir auch noch nie. Aber heute ist es definitiv notwendig! Ich hatte eine soooo gute Sendung und hatte sooo Freude daran. Really found my dream job! Daaamn! 😍📻🎙

Aus diesem Anlass hab ich auch drei Hörbeispiele im Post drin!! Abgesehen davon lieb ich die Donnerstagsendungen sowieso – da arbeit ich mit meiner Peeeetra zusammen. Yeeees gurl, love ya! ❤

Weils sonst langweilig werden würde hab ich heute mal keinen „normalen“ Opener mitdabei. Dafür aber zwei Slots (kurze Beiträge von mir gelesen – und diesmal auch produziert!).

Starten will ich aber mit dem bitzli anderen Opener wie gewohnt. Man beachte den scharfen Schluss. 😝

Weiter gehts mit dem ersten Beitrag. Passend zum Start der Fussball-WM: Bier! Wie bringt man warmes Bier am schnellsten kalt?

Und zum gestrigen Geburtstag vom amerikanischen Möchtegern-Helden (und Präsident) gabs noch ein persönliches Interview:

Also ich bin begeistert! Ich bin vooooll zufrieden mit dieser Sendung. Sie hatte einen Flow drin und keine grossen Patzer. 🙌🏽 Hier noch das Songteasing (gibt ein Vorgeschmack von Songs, welche später gespielt werden) und meiner Verabschiedung.

Meine nächsten Sendungen sind am Montag, 18.06. von 12-14 Uhr und am 21. und 22.06. von 16-19 Uhr.

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply