toxic.fm ON AIR

OOOOOMG! Gestern wars soweit! Ich hatte meine erste Sendung!
“Am Mikrofon, Severin Pfeffer”

Wieee geil war denn das!! Mein Herz schlug wie wild vor Sendungsstart. Je länger ich dann aber dran war, desto besser gings mit der Nervosität und meiner erbrachten Leistung.

Fazit meiner ersten Live-Sendung: Gut!

Ziel für die nächste Sendung: Perfekt! (Ich weiss, vielleicht ein wenig weit hergeholt mein Ziel für die zweite (!) Sendung…dennoch kann das ja vielleicht aufgehen 😉
NEVER SAY NEVER!

Für euch hab ich einen kleinen Zusammenschnitt ready.
Hier mein Showopener um 12:00 Uhr (total nervös!)

Und dann die Version eine Stunde später:

Ich finde, man merkt einen gewaltigen Unterschied, oder nicht??
Was auch immer: beides war LIVE! ♥

Kurz vor Sendeschluss hatte ich dann noch ein Faidi (was das genau ist, wurde schon in früheren Blogposts erklärt 😉 – Check it there!). Ab Herbst gibt’s 157 neue Emojis für unsere Smartphones. LOVEEE IT!

Meine nächsten Sendungen sind am 11. und 14. Juni von 16:00-19:00 Uhr und am 13. Juni von 12:00-14:00 Uhr.

An dieser Stelle möchte ich mich für alle Resonanzen zur heutigen ersten Show bedanken. Danke dafüüür! Ich freue mich, wenn ihr auch an meinen nächsten Shows dabei seid.

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply