KIA Stonic Champion

Nun sind es schon bald ganze vier Monate mit meinem KIA Stonic. Ein supertolles Auto, was wir für mich zugeschnitten ist. Ich will es doch gar nicht mehr hergeben. 🙈 Doch leider muss ich das! Denn mit KIA besteht meine „Stonic Champion“-Zusammenarbeit nur bis Anfangs Juli. – Aber mal schauen, vielleicht finden sie mich ja so cool wie ich sie und es wird verlängert. 😁😍

Vor dem Automobilsalon in Genf hab ich ein „Vorteil Kia“-Video gedreht, was mir an meinem Stonic so gefällt und wieso. Dann kam ein kleiner Beitrag über mich am Salon selbst und dieser wurde an Millionen Haushalte in der Schweiz auf deutsch, französisch und italienisch gedruckt. CRAZY! 🤪🤩

…und nun der neuste KIA-Streich: Pneuwechsel. Bekanntlich ist ja wieder die Sommerpneu-Saison. Oktober bis Ostern – oder wie wir in St. Gallen so schön sagen: OLMA bis OFFA 🎉

Leave a Reply