Radiowoche 6

Das war mal eine Woche. Ganze 4 Tage war ich bei toxic.fm – CRAAAAZY! 😅🤷🏼‍♂️

Montags durfte ich Openair-Promos machen. Mittwochs war OFFA-Tag. An der Eröffnung war ich anwesend beim „Zu Tisch an der OFFA“-Stand und berichtete darüber. Ein gaaanz schön hergerichteter Stand mit tollen Events hatten die Organisatoren zu bieten.

Donnerstags und freitags war ich auch wieder im Radio. Am Donnerstag schrieb ich einen Beitrag zur Rubrik „Toxic im Kino“, wo ich den neuen Film „A quiet place“ vorstellte und am Freitag präsentierte ich die DVD „Star Wars: Die letzten Jedi“ in der Rubrik „16:9“. Für mich als Anti-Star Warser wars jetzt nicht der coolste Beitrag ever, aaaber immerhin konnte ich was dazulernen…

Ebenfalls am Freitag war ich wieder mit paar Openair-Slots beschäftigt. Den einen konnte man sogar heute morgen auf 107.1 hören. In unserer Rock Live-Woche gibts nämlich stündlich, bei Spielen eines Live-Songs ein Openairticket zu gewinnen. Dazu folgende Promo von mir:

Was diese Woche alles so passiert ist erfahrt ihr dann beim nächsten Blogpost.

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

Leave a Reply