Radiowoche 5

In meiner fünften Radiowoche hatte ich viel mit Festivals zu tun.

Mittwochs war der Tag, an welchem ich eine Promo für das Rock Live-Special von toxic.fm machen musste. Hierbei kann man jeden Tag Tickets für ein Schweizer Openair gewinnen. Wie geil ist das denn!!! 😍💪🏼

Auch Donnerstag war ich beschäftigt mit Festivals. Ich telefonierte umher mit dem Openair St. Gallen und dem Gurtenfestival. Bei den Telefoninterviews war es wichtig schöne Töne zu erhalten. Am besten sind die emotionalen, wo man von den Veranstaltern mitgerissen wird!

Ebenfalls erschien letzten Donnerstag mein Beitrag über das “Tschutti Heftli”. YAAAAAAS konnte ich dazu nur sagen. YAAAAAS!!! Finally, mein erster Beitrag ON AIR! Mein Erster, an welchen ich einen ganzen Tag investierte. Mein erster, gute Beitrag! Hört es euch selbst an:

Naaaa, was meint ihr dazu?

Stay tuned! 📻🎙
& p.s. hört immer fleissig toxic.fm (107.1)

 

Leave a Reply