NEU NEU NEU

Alles ist neu! Mein Blog, mein Leben und die Woche. It’s all about the mondays.!

Heute hatte ich meinen ersten Tag im Radio bei toxic.fm. Ich war – kaum zu glauben – einen ganzen Tag lang an einem Beitrag dran. Was ein Beitrag ist? Das was du in den News im Radio hörst. Die Mischung aus Kommentar vom Moderator und Ton vom Geschehen (zB. Interviewton vom Polizist). So konnte ich einen coolen Beitrag schaffen über Ottmar Hitzfeld. Nein, ihr könnt den nicht hören. ?

Ausserdem hab ich alle alten Posts von meiner alten Homepage hier rüberkopiert. Und guess what, es hat nichts funktioniert. Die Beiträge sind alle falsch datiert. So findet ihr eine völlig falsche Zusammenstellung der Posts. Aber was solls…ich lass› mal bleiben!

Wie es weiter geht im Radio und sonst so, erfährt ihr laufend hier auf meinem neuen Blog! ?

Schönen Montag allerseits!

Leave a Reply