Smokey Eyes für jederMann

Kürzlich hatte ich wiedermal ein Fotoshooting, bei welchem wir viel crazy Stuff ausprobierten. Es ist das erste Shooting, an dem ich professionell geschminkt mit Smokey Eyes bin UND an dem mir egal war wie meine Haare aussehen. Ich liess alles mit mir machen! Und wisst ihr was? ES WAR GEIL!

Nie hätte ich doch gedacht, dass ich Fotos von mir lassen mache mit irgendeiner freaky Frisur, doch zum Shoot mit Romina hats einfach gepasst. Sie hatte es im Griff! Beim Make Up fings an, beim Styling der Klamotten und Haare gings weiter und beim Fotografieren hörte es auf! All in one, das sage ich euch! AWESOME! ❤ Danke Romina, danke tuuuusig!

So sieht ihr jetzt mal eine andere Seite von mir. Die “androgyne Rockstar”-Seite. Kann man das so sagen? Ich denke der Ausdruck ist gar nicht mal so schlecht gewählt. 😁 Gebt mit mal eure Meinung zu den Bildern. Ein LIKE oder Comment. Bin gespannt wies ankommt. 🙃

Leave a Reply