Schuh wieder

Momentan befinde ich mich grad auf dem Weg nach Chur, wo ich mich mit meiner Freundin Milena treffe. (Freundin=Kollegin)

So liegt mir einmal mehr die Zeit drin, einen neuen Post zu verfassen. Ich musste nicht lange drüber nachdenken, worauf ich den Fokus lege: Schuhe.

Nebst Kleidern und Accessoires dürfen doch in keinem Kleiderschrank Schuhe fehlen! Wie sagt man so schön: “Man hat nie zu viele Schuhe, man hat nur zu wenig Schrank”. Seit gestern besitze ich nun 45 Paar Schuhe. Da denkt man, dies seien schon fast zu viel, doch ich sage euch, noch nicht mal jetzt hab ich für jedes Outfit den richtigen Schuh. 😄👟
Und so heisst es nun fast wöchentlich (/täglich) Scho wieder en neue Schueh?! – Ja, liebe Leute. Schuh wieder!

Einer meiner liebsten Schuhe sind die Sneakers von Hub-Footwear. Einfach, praktisch, gut. Durch das schlichte Design fallen sie nicht gross auf (passt also eigentlich gar nicht zu mir), sind aber qualitativ uuuuuh mega hochwertig!! Ein stilvoller und bequemer Laufschuh, hergestellt aus Leder. Mit der speziellen Sohle fangen die Füsse nicht an weh zu tun, selbst wenn man stundenlang im Europapark bei einer Bahn anstehen muss, oder man noch stundenlanger durch eine Grossstadt läuft.

AWESOME! 👟❤

Ich glaube, ich brauche noch mehr Hub’s. 😍

Leave a Reply