Wenn ein Accessoire zum Style wird

Ich bin ja gar nicht so der Uhrentyp. So Accessoires im Allgemeinen sind jederzeit willkommen, aber Uhren sind nicht so mein Geschmack. Lieber Armbänder, Haargummis, Ohrringe und Sonnenbrillen.

Nun hab ich aber die Marke “Saint London XVI” entdeckt und die haben ja wirklich verdammt geile Uhren!!!! Ich hab mich getraut und mir eine Uhr liefern lassen. Zack, bäm! Sie ist grandios. Perfekte Qualität, einzigartiges Design, PERFEKT!

Meine Saint London war gar nicht mal so teuer – aber überzeugt! Eine Luxusuhr für wenig Geld.
> Silber / Schwarz
> 38mm Edelstahlgehäuse
> Edelstahl Mesh Strap
> Quarzwerk
> 5 ATM Wasserdicht
> Mineralglas

Und ich hab jetzt DAS ANGEBOT für euch! Holt euch Eure Saint London XVI mit dem 20% Rabattcode SEVERINPFEFFER

_____
Foto © Andrea Monica Hug

Leave a Reply