15 Jahre BBC

Bereits einen Tag vor meinem 18. Geburtstag schlich ich mich ins BBC. Das Wochenende darauf feierte ich gross mein “Erwachsensein”. Selten hatte ich so einen Magen am Tag danach. Erlebnisse machte ich und coole Personen traf ich. Neue Freunde, neue Getränke, neues Hobby. Das BBC.
Auch meinen 19. Geburtstag feierte ich wieder im Butterbarcafe, da kamen sogar Freunde aus Zürich vorbei, welche jetzt auch den Charme des Gossauer Nachtlebens zu schätzen wissen. Mit jungen Leuten, der Non-Profit-Organisation “Up With People”, machte ich den Laden unsicher, mit meinen Eltern und Kollegen hielten wir eine Abschiedsparty für meine Schwester, welche ein halbes Jahr nach Australien ging. Ja gar mein ganzes Team vom Zivildienst (mit Leuten bis 55 Jahren) konnte ich überzeugen, das BBC kennenzulernen. Und heute ist der Tag, wo dieser ausserordentlich, wahnsinns tolle und junge Ort 15 Jahre alt wird.

HAPPY BIRTHDAY BBC GOSSAU 🎉❤

Heute Abend steigt die fette Party mit DJane Tanja La Croix und mir 😛 kommt vorbei und lasst uns anstossen! 

Und das Beste kommt wie immer zum Schluss. Der bekannte “5-Liber-Obig”, welcher normalerweise dienstags ist, wird von morgen bis und mit 25. März (also wenn der Lohn kommt) täglich sein! Ein weiterer Grund fett zu feiern und ins BBC zu gehen. Kommst du auch?

Leave a Reply