Woher sind meine Vorfahren?

Ist das nicht eine Frage die uns alle interessiert? Ich wollte genauer wissen, woher meine Vorfahren sind und fragte bei der Schweizer Firma IGENEA nach. Diese haben mir nun ein Speichelprobe-Set gesendet, welches ich heute benutzen werde und mit dem ich dann in wenigen Wochen mein Resultat erhalte. Dann weiss ich, von wo ich bin!

Bin ich echt ein waschechter Schweizer? Ist an diesen 25% Österreicher wirklich was dran? Stamme ich vielleicht sogar aus Schweden?? Fragen über Fragen.

Ich habe mich lange davor informiert, ob es Sinn macht sowas durchzuführen und ob es überhaupt Erfolg haben wird. Sagen wir so, 100% kann man es ja eeeh nicht bestimmen. Eigentlich kann man ja nichts 100%-ig sagen.

Aber glaubt mir, IGENEA ist eine voll seriöse Firma und da lass ich mich sogar auf so einen Test ein. 😍

Unten im Foto seht ihr, was ich bekommen habe und wie man so einen Test durchführt. Ich sage euch, so ein “Bürsten-Stäbchen” nimmt einem den ganzen Speichel aus dem Mund.

Informiert auch euch über so ein Test, lasst euch wissen, woher ihr seid, wer eure Vorfahren sind, ob ihr Verwandte habt, die ihr noch nicht kennt. Es ist und bleibt spannend! Und ich werde euch selbstverständlich hier auf meinem Blog auf dem Laufenden halten wie es mit meinem Leben und meinen Ahnen aussieht. 

One thought on “Woher sind meine Vorfahren?”

  1. Lieber Sevilla Dein Urgrosvater Väterlicherseits kam aus Deutschland. Also nicht nur Schweizer Österreich sondern auch Deutsches Blut 😉 Liebi grüess

Leave a Reply