Habt ihr schon mal einen Fragebogen ausfüllen müssen oder die globale Frage beantworten, was der beste Tag eures Lebens war? Dies kann man doch gar nicht immer gleich beantworten. Gibt es diesen einen besten Tag – den Moment – überhaupt?

Sehen wir auf das Bild, welches in diesem Post ist. Ich hatte noch nie den einen besten Tag. Ich habe aber beste Tage! Auf dem einen Post-Bild sind weitere sechs Bilder zu sehen. Den besten Tag vom Openair St. Gallen 2015 mit einer Freundin, den besten Tag überhaupt eines IKEA-Festes ganz in weiss mit dem Midsommar-Kranz. Die Buchung und gleichzeitige Vorfreude auf die besten Tage in New York mit meiner besten Freundin letzte Weihnacht, der lang ersehnte wieder-einmal-reiten-wollen-Tag nach vielen Jahren. Das beste Ausgehen in einen Nachtclub mit meiner Schwester und den besten Tag mit meiner Schwester und unserer Grossmutter auf dem roten Teppich an meinem 20. Geburtstag. (v.l.n.r.)

Es gibt nicht DEN EINEN Tag der perfekt ist. Manchmal sind es Einzelheiten aus verschiedenen Tagen, welche man zusammenfasst als DEN PERFEKTEN TAG!

Auch der heutige Tag ist ein gutes Beispiel für den besten Tag. Ich besuche das BEYONCE-Konzert in Zürich. Doch obwohl dies ein total geiler Moment für mich sein wird, ist es noch lange nicht der beste Tag.

_____
Ausserdem darf ich euch mitteilen, dass ich total viele Rekationen auf meine beiden YouTube-Videos bekommen habe. Zum einen viele zusätzlichen Fragen, was mein 1. Q&A-Video betrifft, zum andern Kochtipps für ein neues Video. Wie es aussieht werde ich vielleicht sogar schon bald mein 2. Video zum Thema Kochen uploaden. Ohne Mikrowelle! Seid gespannt.
Fragen für meine Q&A-Serie könnt ihr immernoch einreichen über Mail, Facebook, Instagram oder Snapchat!

Leave a Reply

Close
%d bloggers like this: