Wettbewerb und Tickets ADDAMS FAMILY

“The Addams Family” ist schon bald auf den Bühnen unterwegs. Mit einem sehr anspruchsvollen Stück wollen wir euch überzeugen!

Seit August 2016 sind wir am Proben und jetzt geht der Endspurt richtig los! Wir merken den Druck, die Nervosität und den Spass! Wir sind schon fast ready für die Auftritte!!

Und jetzt kommt eure Chance!

Da wir sowieso hoffen, dass ihr bereits grosse Werbung für uns gemacht habt, haben wir keine Angst, dass die Säle nicht gefüllt werden. Wir haben uns trotzdem eine Anmeldeseite fürs Musical erstellt. Was ihr machen müsst ist ganz einfach:

  1. Gewünschtes Datum wählen
  2. Anzahl Plätze anklicken (irrelevant wo)
  3. “Bestellung” abschliessen
  4. Hoffen, dass ihr gewinnt

Wir verlosen nämlich unter allen die sich über das Internet anmelden einen tollen Preis!

Wichtig:
Es ist irrelevant, welche Plätze ihr anwählt. Wir sind ein Verein, der sich durch Kollekte finanziert und keine Eintritte verlangt. Die Plätze sind nicht nummeriert und somit können wir eure angewählten Plätze nicht für euch garantieren. Es zählt das Motto “de Schneller isch de Gschwinder”. Frühes Eintreffen am Veranstaltungsort wird empfohlen. Der Online-Anmeldeprozess dient auch vor allem uns, um eine Einsicht in die Aufführungsorte zu kriegen.

AM WETTBEWERB TEILNEHMEN KANN MAN NUR ÜBER EINE GÜLTIGE ANMELDUNG (mit Name und Email)

Leave a Reply