Schnee 2/3

Liebt ihr sie auch, die eingeschneiten Landschaften? Das Wolkenmeer mit weissen Hügeln und weissen Tälern? Das alles finde ich ja superschön im Winter. Aber wenn es heisst mit einem Auto auf 1000müM fahren zu müssen, hört der Spass auf. Ist ja schon schlimm genug bei sonstigen schneebedeckten Strassen zu fahren. Aber genau das mache ich immer! Fünf Tage die Woche fahre ich in den Hemberg und übe meinen Zivildienst aus. Ich liebe es da zu sein. Die Arbeit, die Menschen und vor allem die Aussicht! Doch bis ich da bin und wenn ich wieder Heim muss, schei** ich mir in die Hosen. Das mag ich nicht so.

Zurzeit ist ja die ganze Schweiz eingeschneit. Nach mehreren schlecht-beschneiten Wintern finde ich dies ganz cool! Und ich hoffe, dass auch meine Fahrt in den Hemberg, bald noch cooler wird. 😉

Leave a Reply