Wie schminke ich mich richtig?

Ist das nicht eine verlockende Frage, meinen Blog zu lesen? Natürlich hab ich da nicht die besten Tipps dazu. Aber hey, du hast wenigstens auf mein Post geklickt! ? uuund ich stelle dir jetzt jemanden vor, die es richtig drauf hat mit Make-Up.

In diesem Blog will ich nämlich ein kleines Shoutout machen für meine ehemalige Nachbarin. Sie ist (wie auch ich) ihren eigenen Weg gegangen und macht jetzt das, was ihr gefällt. MAKE-UP ARTIST & VISAGISTIN

Zögert nicht, ihre Seiten zu checken. Am Besten gleich mal Insta, da ist sie auch so aktiv wie ich. Lasst ein Follow da und seid gespannt über neue Projekte von ihr. Vielleicht auch mal mit mir? ?
Instagram: http://instagram.com/linainaa_
Website: www.angelinakilic.com

Ausserdem geht’s am Montag los mit der ersten 5-teiligen Blogserie über Schnee. Obwoooohl, es gab bereits so’ne Serie – als ich in Dubai war!
Jänu. Aber nun offiziell:

•••••

DER THEMENBLOG
ab Montag 09.01.2017
S C H N E E

Leave a Reply