Brot

Gestern Abend hatte ich ein Treffen mit dem Verein Musicalfieber Flawil. Es ist soweit, wir werden wieder ein Stück aufführen. Die Suche nach dem perfekten Stück braucht allerdings so seine Zeit. Hoffentlich können wir es nächsten Mittwoch, am nächsten Treffen endlich fixieren und in Richtung Probevorbereitungen gehen.
Es wird wieder viele intensive Arbeitsstunden geben, welche ich aber gerne investiere für “meinen” Verein.

Ausserdem ist in zehn Tages was besonderes: Mein Geburtstag!!! 😍

Und am Montag darauf, 23.05., darf ich am Abend an ein Galadinner mit Showacts gehen. Cool! Ich freue mich!
Alles das – und was ich sonst so treibe – könnt ihr auf meinem Snapchataccount mitverfolgen, unter dem Nutzernamen: severinpfeffer

_____
Mit dieser Morgen-FIKA macht sich der Tag gleich noch angenehmer.

Leave a Reply