Wann muss man aufhören zu arbeiten?

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem neuen Blog. Wie bereits in einem früheren Blog erwähnt, habe ich mit meinem Zivildienst gestartet. Da bin ich (fast) täglich bis 21:00 Uhr am arbeiten. Deshalb auch die ein bisschen provozierende Frage im Blog-Titel: Wann muss man aufhören zu arbeiten? – Dies ist in verschiedenen Ansichten natürlich ganz anders zu beantworten. Ich bin auf alle Fälle total froh, hab ich nun bereits Wochenende! Gestartet habe ich Sonntags vor zwei Wochen, durchgearbeitet bis Samstag, Sonntag drauf kurz frei gehabt – an den See gegangen und entspannt – und nun wieder durchgearbeitet bis gestern.

Heute auf dem Programm stehen einige Dinge. Unter anderem muss ich bei IKEA vorbei, zum Optiker, bei meinen Eltern vorbei, zur Post und zum Friseur. Auf Letzteres freue ich mich am meisten, denn ich liebe den Friseurbesuch. 💇🏽

Leave a Reply