Wie kann man am besten entspannen?

Am Montag war meine vorerst letzte Teamsitzung bei IKEA St. Gallen. Mit einem Bonsai und einer “Adventure”-Karte wurde ich von meinem Team in den Zivildienst verabschiedet. Nun arbeite ich noch bis Samstag und dann gibt’s vor dem staatlichen Must erstmal eine Woche Urlaub!

Nein, ich fahre nicht weg. Immerhin nicht in den Sommerferien. – dafür aber in den Herbstferien. Heute wurde fix alles bei booking.com und Expedia gebucht!! Es geht naaaaach ……. 😄😄. Tja, das wollt ihr jetzt gerne wissen.
Tipp 1: Es hat einen Strand
Tipp 2: Es ist warm im Oktober
Tipp 3: Man braucht kein Visum um einzureisen

P.S. Es ist weder Ägypten noch die Türkei

Naaa, was könnte es sein? (da ich mit einer Kollegin wegfahren werde – und sie noch keine Ahnung hat wohin’s geht – bleibt es geheim bis Oktober!)

Auf jedenfall freue ich mich waaahnsinnig, da ich mich dann meeega entspannen kann. Entspannen kann man sich ausserdem auch bei IKEA (10% Rabatt auf Betten & Matratzen bis 07.08.16). Und bis diesen Samstag kann man sogar noch von einer persönlichen Beratung bei mir profitieren. 😜

Heute ist ausserdem die erste Leseprobe des neuen Stücks der Musicalgruppe Musicalfieber Flawil. “The Addams Family” wird ein lustiges Stück mit viel schwarzem Humor und gruseligen Zwischenbeziehungen. Man darf gespannt sein. Aufführungsdaten (bereits zum eintragen) sind der 6./7./12./13./19./20.05.2016. Erste zwei sicherlich in Flawil, die restlichen Daten sind noch optional und noch nicht an einen fixen Ort gebunden.

Ausserdem – falls ihr es noch nicht gemerkt habt – poste ich alle Blogs und Infos neuerdings von meiner Facebookseite aus, welche bereits stolze 300 Gefälltmir hat. 🙈😍 Danke!

Leave a Reply