IKEA

Mein Urlaub ist vorbei. Meine “ich-mach-was-ich-will”-Einstellung auch. Seit Montag bin ich wieder im harten Alltag eines jeden nichtadligen Menschens. Auf Arbeit!
Fertig mit vereisen, fertig mit chillen, Sonne geniessen, nonstop SMS schreiben, fertig mit Style zeigen, fertig mit aufzufallen. FERTIG!

Es geht rein in die gelbe Uniform, gelbes Shirt, gelbe Fliesjacke, blaue Hosen. Es geht rein in den schwedischen Alltag mit BILLY, MARKUS und IVAR. Es ist Zeit die Arbeit zu KOMPLEMENTieren und anzuPAXen. Los geht’s!

Falls also jemand ein neues Schlafzimmer oder Kinderzimmer braucht darf er/sie gerne bei mir im IKEA in St. Gallen vorbeikommen! Ich werde euch gerne zur Seite stehen.

👻👻👻👻👻
Mein Leben in den IKEA-Pausen und vor sowie nach der Arbeit könnt ihr jederzeit verfolgen auf Snapchat.
Nutzername: severinpfeffer
​👻👻👻👻👻

Mein iPhone 6S Plus ist mir ausserdem kaputt gegangen, also falls jmd. jemanden kennt, der gut und günstigt repariert, lasst es mich wissen!! – Sollte so schnell wie möglich passieren.

Gleichzeitig wollte ich noch eine Frage beantworten, die mir schon öfters gestellt wurde:
Nein, ich habe zur Zeit noch nicht vor, Videos von mir hier hochzuladen. Videos über mich, mein Leben, meine Pläne, Q&A’s oder sonstiges. Falls ihr mich was fragen wollt, schreibt mich hier an. – oder wartet bis ich wa selbst von mir preisgebe.

_____
foto: tbt tv-shooting in flawil

Leave a Reply