Jubiläum

Einen wunderschönen Pfingstmontag allen.

​Gestern feierte ich mein zwei-jähriges IKEA-Jubiläum. Seit zwei Jahren ein Schwede. I love it!

Und heute ist Pfingstmontag und zur Feier des (freien) Tages besuche ich am Nachmittag das Musical “Don Camillo und Peppone” im Stadttheater St. Gallen. Ich freu mich riesig drauf, da das Buch dazu und die Liedtexte von Michael Kunze stammen, ein bekannter Autor, welcher schon andere grossartige Musicals geschrieben hat.

Morgen beginnt dann wieder der “ganz normale” Alltag und in nicht mehr als sechs Tagen feiere ich bereits meinen 21. Geburtstag. Dh. Erwachsen in den USA! Yay. Endlich!

Ebenfalls erscheint morgen die nächste Ausgabe von “LIMITS” auf SRF2 (um 22:45 Uhr). Ist die Angst von Gilbert weg? Schafft er es virtuell den Eiger zu besteigen? Und was plagt Ralf? Mit welchen Ängsten geht er zurzeit durchs Leben?
Das und mehr, morgen auf SRF2.

Leave a Reply