Quoten

Die Hauptsendung “LIMITS” mit mir ist bereits vorbei. War recht gut, oder?

Jetzt kommt es aber natürlich auf nächste Woche draufan; wie läuft mein Casting, wie fühle ich mich, etc etc etc. Wir dürfen allesamt gespannt sein.

Gerne teile ich euch noch mit, dass über 30’000 Personen “meine” Sendung geschaut haben. Nicht schlecht, so spät am Abend. Dazu zählen ausserdem die Views auf Tablet, Handy oder PC nicht. Nur die TV-Views. Cool!!

Ich hoffe ich bin auch für euch genug authentisch rüber gekommen und dass ihr Freude an der Sendung hattet. Es haben mich bereits viele Feedbacks erreicht, dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Speziell die sehr positiven Resonanzen stellen mich auf und machen mir Mut dranzubleiben und weiterzumachen.
Danke! Thank you! Tack så mycket! 😘

Leave a Reply