Willkommen, Bienvenue, Welcome

Es ist nun drei Jahre her, seit ich erfolgreich meine Homepage veröffentlicht habe! Jetzt ist die Zeit für etwas Neues gekommen – ein BLOG!

Um ehrlich zu sein kam mir diese Idee aufgrund einer Freundin, welche bereits seit längerer Zeit über ihr Leben auf einem Blog erzählt. Wie das Leben so spielt, wenn man Unternehmerin ist: http://lifeofanentrepreneur101.com/
Besucht ihren Blog, echt beeindruckend.

Auf dieser Seite probiere ich nun Facetten zu erörtern wie man so leibt und lebt als Künstler. Arbeit, Schule, Freizeit, Mode, Süchte, Ängste, etc. Seid gespannt!
Momentaner Stand: Suche nach einer Schauspielschule.

Sofern es mir gelingt, werde ich hier jeden Tag einen neuen Eintrag erfassen und über meine erfreuenden Momente, aber auch Rückschläge erzählen!

Zusätzliches könnt ihr auch jederzeit über meine sozialen Netzwerke erfahren.
Instagram: see.view
Snapchat: severinpfeffer

Leave a Reply