Castings Teil2

Nach dem Meeting am Montagabend in Zürich, welches sehr gut lief fing mein Tag dienstags wieder früh an. Nach stundenlanger Arbeit ging es danach direkt weiter an eine der Endproben für die Schweizer Erstaufführung vom Theaterstück “En Guru für Do-Ping” (Tickets noch erhältlich unter www.spielwitz.ch). Die Probe lief super und der ganze Cast freut sich bereits auf die Bühnenproben, die nächste Woche starten.

Heute Mittwoch war ein weiterer Karrieretag! Am Morgen änderte ich mein Äusseres einmal mehr (sprich die Haarfarbe), danach folgten Intensiv-Gesangsstunden mit einer guten Freundin. Wir arbeiteten an der Aussprache, dem Ausdruck, Emotionen, Gefühlen, Intonationen, der Musiklehre, etc. Ich konnte mich definitiv weiterbilden!

Anschliessend fuhren wir nach Zürich, wo ich mich bei einer Musical-Produktion vorstellte und u.a. Erarbeitetes vom Nachmittag umsetzen konnte. – Ob’s was wird erfahre ich am Freitag.

Leave a Reply